Über mich

Max Jeck

Das erste Mal kam ich mit der Fotografie damals noch Analog Zeiten, in Berührung in der Schule. Es faszinierte mich das gesehene zu entwickeln und auf Bildern festzuhalten. Nie verlor ich die Fotografie aus den Augen und ich machte  verschiedene Bilder auf Rollfilmen. Mit Spaß und Begeisterung ,sah ich dann die Ergebnisse. Vor mehreren Jahren bin ich wieder aktiv in die Foto Szene eingestiegen. Ich belegte zwischenzeitlich Kurse, um die neue Digital Technik der Kameras und Bildbearbeitung zu erlernen.

Mit neuen Ideen von Seiten der Models bzw. von mir shoote ich tolle Bilder. Gerne setze ich solche Shootings auf der Basis eines TFP – Vertrages um, wo alles weitere genau geregelt ist. Ich arbeite aktiv in den Bereichen People, Tier und Landschafts Fotografie.

Nach Absprache auch andere Themen.

Auch habe ich die Möglichkeit in einem Studio schöne Bilder zu produzieren.

Ich fotografiere im In und Outdoor Bereich.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß, beim betrachten meiner Bilder.

Anfragen und nähere Informationen finden Sie unter Kontakt.

Passwortanfrage geschlossener Bereich Sinnliche Bilder unter: info@great-moments-fotografie.de

Was ich fotografiere…

  • People
  • Portrait
  • Studio
  • Erotik & Akt
  • Indoor-Outdoor
  • Baby
  • Familienfeste
  • Natur
  • Tiere
  • Pflanzen
  • Lost-Place

…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

– Curt Wolf –