Schon damals, in der Schule, in der Foto AG war ich ganz fasziniert von diesem Hobby.

Hier erlernte ich, die wichtigsten Grundlagen der analogen Fotografie, mit eigenem Entwickeln der Filme.

Vor ca.6 Jahren dann der Umstieg auf die digitale Fotografie.

Fotografieren ist für mich eine Leidenschaft, in der ich immer versuche das schöne in den Vordergrund zu stellen.

Als Fotograf hat man ja eigene Ideen und Phantasien wie ein Foto gestaltet werden kann.

Umso mehr Spaß macht es auch, wenn sich das Modell mit einbringt.

Gerne shoote ich Einzelpersonen, Paare oder Gruppen.

Das ganze sollte in einer lockeren und entspannten Atmosphäre zum Tragen kommen.

Ich shoote Indoor, Outdoor oder an ausgefallenen Locations. Für neue Ideen bin ich immer zu begeistern.

Zur Zeit habe ich kein eigenes Studio, doch es gibt für mich die Möglichkeit eins zu nutzen.

Die größte Freude ist für mich, wenn das Model glänzende Augen und ein lächeln ins Gesicht bekommt.

Natürlich mache ich auch TFP Shooting mit Vertrag wo alles geregelt ist.

 

Für Anfragen und nähere Informationen nutzen Sie doch mein Kontaktformular.

Was ich fotografiere…

 

  • People
  • Portrait
  • Studio
  • Erotic & Akt
  • Indoor-Outdoor
  • Baby
  • Familienfeste
  • Natur
  • Tiere
  • Pflanzen
  • Lost-Place

…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.

 

– Curt Wolf –

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert